Sandra Kötter - Resilienz-Training Osnabrück
Sandra Kötter - Resilienz-Training Osnabrück

Über mich

Sandra Kötter

-  Trauerbegleiterin (BVT)

-  Resilienztrainerin

Nach Jahren in einem kaufmännischen Beruf folgte ich meinem Herzen.

 

Dem Hospizgedanken sehr verbunden, bin ich ehrenamtlich als zertifizierte Trauerbegleiterin (BVT) tätig und darf auf diese Weise Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten.

 

Gleichzeitig arbeite ich in einem großen Hospizverein hauptamtlich als Geschäftsführerin.

 

Zusammen mit meiner freiberuflichen Tätigkeit als Resilienztrainerin kann ich meine Herzensthemen miteinander verbinden.

 

In meiner Arbeit begegnen mir immer wieder Aspekte der Resilienz und machen deutlich, wie wertvoll es ist, Menschen an ihre Stärken zu erinnern.

So erreichen Sie mich

Sandra Kötter
 

Telefon 0171 95 90 314

kontakt@sandra-koetter.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Kötter