Sandra Kötter - Resilienz-Training Osnabrück
Sandra Kötter - Resilienz-Training Osnabrück

Über mich

Sandra Kötter

-  Trauerbegleiterin (BVT)

-  Resilienztrainerin

Nach meinem Abitur 1996 startete ich mit einer Ausbildung bei der Sparkasse, wo ich bis heute als Sparkassenbetriebswirtin tätig bin.

 

Seit 2008 bin ich von Herzen dem Hospizgedanken verbunden, darf seit einigen Jahren als ehrenamtliche, zertifizierte Trauerbegleiterin (BVT) Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten.

Gleichzeitig unterstütze ich den dortigen Förderverein als Geschäftsführerin.

 

Meine Freude an Fortbildungen brachte mich auf die Idee, Resilienztrainerin zu werden. Hier kann ich meine Lieblingsthemen, die mir am Herzen liegen, miteinander verbinden.

 

Auch in meiner Arbeit dort begegnen mir immer wieder Aspekte der Resilienz und machen deutlich, wie wertvoll es ist, Menschen an ihre Stärken zu erinnern.

So erreichen Sie mich

Sandra Kötter
 

Telefon 0171 95 90 314

kontakt@sandra-koetter.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Kötter