Termine

Moin!

Während ich zum einen von Firmen oder Gruppen zu internen Veranstaltungen gebucht werde, können zum anderen offene Termine besucht werden.

 

Seit 2019 gibt es eine Zusammenarbeit mit verschiedenen Veranstaltern, die meine Seminare in ihrem Programm aufnehmen. So können Interessierte herzlich gern dabei sein!

 

Auch für 2020 und 2021 sind einige Termine bereits geplant, darüber freue ich mich sehr.

 

Die Anmeldung bzw. Buchung ist direkt über die Veranstalter möglich. Eine entsprechende Verlinkung erfolgt hier auf der Seite.

 

Hier der Ausblick:

29.09.2020

Das Geheimnis innerer Stärke

Kraftquelle Resilienz im beruflichen Kontext

Vortrag

Veranstalter: Bildungswerk Dammer Berge e.V.

Veranstaltungsort: Hotel Kloster Damme

05.10.2020, 18.30 - 21.00 Uhr

Das Geheimnis innerer Stärke – Kraftquelle Resilienz

Abendseminar für Haupt- und Ehrenamtliche in der Hospiz- und Palliativarbeit

Veranstalter: Osnabrücker Hospiz Akademie

27.10.2020

Trauer am Arbeitsplatz

Vortrag

Veranstalter: Bildungswerk Dammer Berge e.V.

Veranstaltungsort: Hotel Kloster Damme

04./05.12.2020

Weihnachten: Fest der Liebe – und wohin mit meiner Trauer?

Wochenendseminar für trauernde Menschen

Veranstalter: Bildungswerk Dammer Berge e.V.

Veranstaltungsort: Hotel Kloster Damme

26.02.-28.02.2021

Das Geheimnis innerer Stärke – Kraftquelle Resilienz

Wochenendseminar

Veranstalter: Bildungswerk Dammer Berge e.V.

Veranstaltungsort: Hotel Kloster Damme

18.06.-20.06.2021

Das Geheimnis der inneren Stärke – Resilienztraining für mehr Widerstandsfähigkeit im Alltag

Wochenendseminar

Veranstalter: Evangelisches Bildungszentrum Bad Bederkesa

 

 

Impressum       |       Datenschutz

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Kötter - kontakt@sandra-koetter.de - Telefon 0171 9590314